azure 400x400

Azure – Architektur – Kostenloses eBook von Microsoft

cropped Andreas Hartig 003Veröffentlicht von

Microsoft bietet aktuell einen kostenlosen Download für das umfangreiches “Azure Architecture Center” an.

Das eBook “Azure Architecture Center” ist eine scheinbar komplette Version des “Azure Architecture Center”. Das heißt online wird es aktuell sein, aber ein > 20.000 Seiten Inhalt lässt sich schneller mit einem PDF Reader durchsuchen und ist als Referenzwerk, besser geeignet, als eine Online Webseite.

Wer Interesse hat kann sich den 1 GB Download hier holen.

Startseite des eBooks “Azure Architecture Center”

Wen das Thema interessiert, dem empfehle ich auch einen Blick auf die Online verfügbaren Referenzarchitekturen. Das habe ich hier beschrieben.

Kommentar hinterlassen