azure 400x400

Azure for Architects – eBook aus dem Packt Verlag kostenlos

cropped Andreas Hartig 003Veröffentlicht von

Aktuell bekommt man über eine Webseite von Microsoft das “Azure for Architects – Third Edition” Buch von Ritesh Modi, Jack Lee und Rithin Skaria aus dem Packt Verlag.

Das Buch kann man sich über diese Webseite beantragen: https://azure.microsoft.com/en-in/resources/azure-for-architects/ . Ein direkter Download ist über diese URL möglich.

Das Buch ist von 2020 und damit noch relativ aktuell. Wer sich in einem Bereich, wie ARM Templates oder Azure CLI, informieren will, der kann bei diesem kostenlosen Werk nichts falsch machen.

Packt - Azure for Architects
Packt – Azure for Architects

Den Packt Verlag möchte ich generell empfehlen. Dort gibt es auch immer wieder gute Aktionen um günstig an Fachliteratur zu kommen. So gibt es z.B. ein täglich kostenloses eBook hier aus dem Verlag abzuholen.

Leider sind die Fachbücher auf Englisch und damit nicht für alle geeignet.

Kommentar hinterlassen