rss feed

Azure Feeds – sehr viele RSS Updates

cropped Andreas Hartig 003Veröffentlicht von

Zum Wochenende noch einen kleinen Tipp für die RSS Fans und Leseratten unter uns. Azurefeeds.com sammelt euch viele Artikel an einer Stelle

Wie schon im Artikel letzte Woche beschrieben, benutze ich aktuell Feedly um meine Artikel im World Wide Web einzusammeln. Diese Woche bin ich über eine Webseite gestolpert, die ich seitdem nutze, da sie viele Webseiten in einer Ansicht für mich konsolidiert.

Wer Interesse hat, die URL für den Feed sieht wie folgt aus: https://azurefeeds.com/feed

Auf der Feedly Webseite sieht das dann wie folgt beim hinzufügen aus.

Feedly Webseite azurefeeds hinzufügen
Feedly Webseite azurefeeds hinzufügen

Da mir persönlich 334 Artikel die Woche zu viel sind, hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, dass es pro Themenbereich einen eigenen RSS Feed gibt. Leider habe ich das nicht gefunden und das filtern ist nur auf der Webseite selbst möglich.

Clickt dazu einfach auf “Categories”.

AzureFeeds Verfügbare Kategorien
Verfügbare Kategorien

Für die deutschsprachigen unter uns bleibt wie immer, die Möglichkeit dies mit den Browser eigenen Übersetzungstools zu machen.

Kommentar hinterlassen